The Quirky and the Charming
Yi Ran (Lu Yang Yang) bemüht sich, mit verschiedenen Gelegenheitsjobs über die Runden zu kommen. Obwohl sie häufig von ihrem Leben frustriert ist, hat sie ein Ventil für ihre Wut gefunden: Sie hinterlässt negative Bewertungen, wenn sie mit einem Unternehmen unzufrieden ist. Als sie jedoch ein Hotel negativ bewertet, spürt der perfektionistische Hoteldirektor und Erbe der Hotelgruppe Xiao Mu Cheng (Xing Zhao Lin) sie auf und bietet ihr eine Stelle als professioneller Gast an, um die Probleme des Hotels zu beheben! Yi Ran nimmt diese an und beginnt ihre Arbeit mit Mu Cheng, um die Probleme der Gäste zu lösen und andere Mängel im Hotel zu beseitigen. Die beiden geraten aufgrund ihrer unterschiedlichen Herkunft oft aneinander, fühlen sich aber in vielerlei Hinsicht auf unerklärliche Weise zueinander hingezogen.