Their Wonderful Time
Die Software-Entwicklerin Song Ling Ling (Zhou Jie Qiong) ist mit den letzten Arbeiten an einem neuen VR-Spiel namens „Metaverse of Love“ beschäftigt. Sie und ihr Team stehen kurz vor der Fertigstellung des Spiels und führen die letzten Tests vor der offiziellen Veröffentlichung durch. Doch ein mysteriöser Softwarefehler führt dazu, dass ein NPC die Kontrolle über Ling Lings Körper in der realen Welt übernimmt! CEO Xiao Ran (Ge Qiu Gu), dessen Firma viel Geld in die Produktion des Spiels investiert hat, wird beauftragt, das Problem zu lösen, damit „Metaverse of Love“ auf den Markt gebracht werden kann, andernfalls riskiert er seinen Job. Während Ling Ling und der NPC um die Kontrolle über ihren Körper kämpfen, entdeckt Xiao Ran, dass sich Ling Lings Persönlichkeit verändert, nachdem sie eingeschlafen ist. Er bittet sie, bei ihm zu wohnen, während sie versuchen, den Fehler zu beheben … und diese Nähe bringt die beiden auf mehr als eine Weise zusammen. Können sie gemeinsam das Spiel reparieren? Und finden sie vielleicht auch im wirklichen Leben zueinander? Dieses chinesische Drama aus dem Jahr 2024 wurde von Wang Feng inszeniert.