The Real O'Neals
Nachdem alle Familienmitglieder der O'Neals gebeichtet haben, versucht Eileen verzweifelt, Kenny "unschwul" zu machen. Der wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt, um mit seiner Freundin Schluss zu machen.
Eileen bittet die Familie in begonnenen Fastenzeit auf Dinge zu verzichten, die sie wirklich liebt. Kenny findet seine erste Liebe. Pat merkt, dass seine kleine Tochter Shannon erwachsen wird.
Am ersten Schultag nach seinem Coming-Out benutzt Kenny ein bestimmtes Wort, um sich selbst zu beschreiben. Das hat unangenehme Folgen. Eileen hilft Pat, beim Kauf einer Couch für sein neues Quartier im Keller.