The Venture Brothers
Dia de los Dangerous
Die Familie Venture geht nach Tijuana, da Dr. Venture an der dortigen Universität einen Vortrag halten will. Doch dann schlägt der böse Monarch zu.
Wissenschaftskarrieren
Die Familie Venture macht einen Ausflug ins Weltall, denn eine Raumstation, die von Dr. Ventures Vater in den 70ern konstruiert wurde, muss repariert werden.
Brock hat Urlaub, und just diesen Moment nutzen die Schergen des Monarchen und des Barons, um das Venture-Anwesen anzugreifen.