The Last of Us (ASL)
Wenn du in der Dunkelheit verloren bist
20 Jahre, nachdem der Planet durch eine von Pilzsporen verursachte Epidemie verwüstet wurde, erhalten die Überlebenden Joel und Tess einen Auftrag, der alles verändern könnte.
Bei dem Versuch, den Rebellen zu entkommen, begegnen Joel und Ellie dem meistgesuchten Mann in Kansas City. Kathleen setzt ihre Jagd fort.
Joel und Ellie ignorieren den Rat der Einheimischen und dringen auf der Suche nach den Fireflies - und Tommy - tiefer in das gefährliche Gebiet vor.