Trillion Game
Haru Tennoji (Ren Meguro) ist auf geheimer Mission um zusammen mit seinem ruhigen, schüchternen, IT-begabten Freund Manabu Taira, genannt Gaku (Hayato Sano) , eine Trillion Dollar zu verdienen. Gakus schlechte Kommunikationsfähigkeiten führen zu einem vernichtenden Vorstellungsgespräch bei dem Technikgiganten Dragon Bank. Zufällig bietet dieser Konzern jedoch Haru einen Job an, den er jedoch ablehnt. Stattdessen entscheidet sich das Duo für ein ehrgeiziges Projekt: Die Gründung einer Firma die reich genug wird um Dragon Bank zu kaufen. Obwohl sie weder Erfahrung noch Kapital haben ist Haru ambitioniert und Gaku mangelt es nicht an Talent. Haben Sie sich vielleicht zu viel vorgenommen? Oder können ihre gemeinsamen Stärken ihnen dabei helfen diesen unmöglichen Traum Wirklichkeit werden zu lassen? Dieses Drama basiert auf einem Manga von Inagaki Riichiro.