Unerwartet
Kann ein Manga-Zeichner aus seiner eigenen Manga-Serie entfliehen? He Jie (Austin Lin) ist ein Manga-Zeichner, der irgendwie in seine eigene Manga-Serie „Kristallene Liebe“ gesogen wird. Er ist gezwungen, Missionen abzuschließen, um die zweite böse Hauptdarstellerin Lu Zi Xing (Li Hao Fei) zu retten. Um jemals zurück ins echte Leben gelangen zu können, muss er Zi Xing zu einem netteren Menschen machen. He Jie muss denselben Handlungsstrang des Mangas immer und immer wieder durchlaufen – kann er seine Mission abschließen und zurück in die Wirklichkeit gelangen? „Unerwartet” ist eine chinesische Drama-Serie aus dem Jahr 2018.