Up Next: Clairo
Als junges Mädchen in eine neue Stadt zu ziehen, war für die Singer-Songwriterin Clairo verwirrend und beängstigend, aber diese einschneidende Erfahrung entfachte auch ein Feuer in ihr, das schließlich zu ihrem Erfolgsalbum „Immunity“ führte. Die Up Next-Künstlerin begleitet Apple Music durch das kleine Städtchen Carlisle in Massachusetts, wo sie Kindheitsfreunden und liebgewonnenen Auftrittsorten wiederbegegnet. In einer Collage aus altem und neuem Material, inklusive bezaubernder Familienvideos, kommt das Porträt einer Künstlerin zum Vorschein, die ihre eigene Stimme und ihre Identität gefunden hat. „Durch dieses Album habe ich mehr über mich selbst erfahren als je zuvor“, sagt sie. „Alles darüber hinaus ist zu diesem Zeitpunkt einfach nur ein Segen.“ Hier kannst du dir den Kurzfilm und das Interview, das Matt Wilkinson von Apple Music mit Clairo führte, ansehen sowie ihr Album „Immunity“ streamen.