Up Next: Daniel Caesar
Für Singer-Songwriter Daniel Caesar ist Musik eine Berufung. Als Kind sang er zusammen mit seinem Vater Gospels, verließ dann aber sein Elternhaus und lebte einige Zeit auf den Straßen von Toronto. Heute ist Caesars Musik, in der sich Einflüsse aus R&B, geschliffenem Rock und verführerischem Soul mischen, für ihn ein Ort, an dem er sich mit Glaubensfragen und persönlichen Gedanken auseinandersetzt. Dabei entwickelt er ein unglaubliches Gespür für menschliche Sehnsüchte und besticht durch große Ernsthaftigkeit und Emotionalität. Das Beats 1-Interview und eine Doku führen dich zu den wichtigsten Stationen im Leben des Künstlers und in der Live-Session begeistert Daniel Caesar mit seiner außergewöhnlichen Stimme.
Up Next: I’m Here Now
Diese in Toronto gefilmte Dokumentation enthält spannendes Archivmaterial und Live-Aufnahmen des angesagten R&B-Newcomers.
In einem Interview mit Ebro Darden von Beats 1 spricht das Talent aus Toronto über Glaube, Familie und seine erste Liebe.