Vampire Academy
Nachdem Roses und Lissas Leben durch eine Tragödie auf den Kopf gestellt werden, ist Roses Platz ungewiss, während Lissa sich mit ihrer neuen Rolle am Hof konfrontiert sieht.
Erde, Luft, Wasser, Feuer
Lissa fürchtet, dass die Welt von ihrem Geheimnis erfahren wird. Rose muss sich den Konsequenzen ihres Handelns stellen.
Das Dominion erleidet einen großen Verlust. Rose trifft auf jemanden, der ihr ebenbürtig ist. Christian erhält schockierende Nachrichten.
Rose beweist sich als Anführerin, doch zu einem schrecklichen Preis. Lissa nimmt die Dinge selbst in die Hand.
Auf der Adelstour versucht Rose, Frieden zu finden, während Lissa nach Antworten ihre Magie betreffend sucht.