Verrate mich nicht
Zu verzweifelten Maßnahmen getrieben, stiehlt die Krankenschwester Cath Hardacre die Identität ihrer besten Freundin - einer Ärztin aus der Notaufnahme - und beginnt in Edinburgh als Dr. Ally Sutton zu arbeiten. Aber kann sie ihr scheinbar perfektes neues Leben wirklich auf einer Lüge aufbauen?
Zu verzweifelten Maßnahmen getrieben, nimmt die Krankenschwester Cath Hardacre die Identität ihrer besten Freundin, einer Notärztin, an und findet Arbeit in Edinburgh. Es dauert jedoch nicht lange, bis diese Lüge droht, auch andere Bereiche ihres Lebens zu beeinflussen.
Hinter ihrer gestohlenen Identität als Ally versteckt, verliebt sich Cath in Andy. Aber hat die Beziehung eine Chance, auch wenn sie auf einer Lüge basiert? Ein Treffen mit jemandem aus ihrer Vergangenheit droht ihr Geheimnis zu lüften.
Nach seiner Entdeckung muss Andy eine Entscheidung treffen, während Ally bei einem gemeinsamen Wochenende mit den Folgen ihrer Täuschung konfrontiert wird. Ein fataler Fehler bei der Arbeit stellt Ally vor ein Dilemma: Schützt sie ihre eigene Identität oder vertieft sie sich weiter in die Lüge?
An den Rand des Abgrunds gedrängt, beginnt sowohl Allys Privatleben, als auch ihre medizinische Karriere auseinanderzufallen. Karl macht sich auf den Weg nach Edinburgh und will Molly unbedingt zurück nach Sheffield bringen. Kann Ally einen Weg finden ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist?