WESTWALL
Polizeischülerin Julia verliebt sich in den geheimnisvollen Nick. Als sie sein Hakenkreuz-Tattoo entdeckt, beginnt sie nachzuforschen und gerät in den Alptraum einer terroristischen Verschwörung.
Julia lässt sich überzeugen, dass Nick mit seiner rechten Vergangenheit abgeschlossen hat. Als er ihr von seinem Auftrag erzählen will, werden die beiden Opfer eines Anschlages.
Zwar hat Julia den Anschlag knapp überlebt, doch Nick ist spurlos verschwunden. Während sie versucht, Nick zu finden, nimmt die Terroristin Ira Julia ins Visier.