Damon Wayans („Last Action Hero“, „Last Boy Scout“) spielt Michael Kyle ist auf der Suche nach einer richtigen Familie in einer modernen Welt. Seine Frau Janet ist Hausfrau und macht Geschäfte an der Börse, sein Sohn himmelt lieber Gangsterrapper statt ihn an.