Who Killed Lyric and Elizabeth?
In dieser dreiteiligen Serie wird die gespenstische Doppelentführung von Iowa genau unter die Lupe genommen. Fotograf Dylan Sires bekommt exklusive Einblicke, führt Insider-Interviews und kennt den Fall nach jahrelanger Recherche wie kein anderer.
Die mysteriöse Entführung der Cousinen Lyric Cook und Elizabeth Collins im Juli 2012 erschüttert zwei Familien in ihren Grundfesten. Doch ist eine der beiden Familien tiefer verstrickt als anfangs gedacht?
Weitere Entführungen in der Nähe des Evansdale-Falls versetzen die Gemeinde in Angst und Schrecken und rücken den Einheimischen Michael Klunder in den Fokus. Dezi Hughes, die Überlebende aus Dayton, gibt ein exklusives Interview.
Der Filmemacher Dylan Sires sucht weiter nach neuen Informationen und versucht alles, um Elizabeths Vater zu helfen. Dabei kommen neue Details ans Licht, die dazu führen, dass Drew Collins einem potentiellen Verdächtigen gegenübersteht.