Wie die Medici die Renaissance prägten
Erkunden Sie den schillernden Werdegang der Medici, indem Sie die Gründung der Medici-Dynastie nachverfolgen, erfahren, wie die Medici ikonische Kunst- und Architekturwerke in Auftrag gaben, hochrangigen Medici-Persönlichkeiten begegnen und verfolgen, wie die Medici schließlich zu erblichen Herrschern wurden.