Wildes Tierreich
Nähere dich Kreaturen, die zu den charismatischsten unseres Planeten zählen, und entdecke mithilfe von kompetenten Experten, was sie so einzigartig macht.
Erlebe, wie verwaiste Elefanten in Kenias Sheldrick Wildlife Trust wieder Tritt fassen und untereinander, mit ihren Pflegern und mit wilden Elefanten eine Wahlfamilie bilden.
Begleite ein mutiges Taucherteam auf den Bahamas und nähere dich der am meist verkannten Kreatur des Ozeans.
Erlebe, wie junge Orang-Utans in einem außergewöhnlichen Rehabilitationszentrum auf Borneo aufwachsen, spielen und lernen, im Dschungel zu überleben.