Jahre, die die Geschichte veränderten: 1215
Jahre, die die Geschichte veränderten: 1215 bietet Ihnen die Möglichkeit, in eine der interessantesten Perioden der Weltgeschichte einzutauchen. In 24 umfangreichen Episoden stellt Professor Dorsey Armstrong von der Purdue University die große Geschichte dieses einzigartigen Jahres vor und macht Sie mit den Menschen, den Ereignissen und den Auswirkungen auf die Welt im Jahr 1215 vertraut.