Yes Minister
James Hacker, Minister für Verwaltungsangelegenheiten, hat es nicht leicht. Von idealistischen Motiven beseelt, aber stets um die Gunst des Wählers heischend, sieht er sich den Intrigen des Staatssekretärs, Sir Humphrey Appleby, gegenüber.
Jim Hacker will den Besuch eines afrikanischen Würdenträgers für politische Zwecke nutzen.