You Me Her
Zigaretten, Zwiebelringe und alles Drum und Dran
Jack befolgt den fragwürdigen Beziehungsratschlag seines Bruders und wendet sich an eine 25-jährige Studentin namens Izzy, die nebenbei als Callgirl tätig ist.