Machen Sie eine Zeitreise durch das Amerika des Gilded Age und der Progressive Ära. Im Laufe von sechs innovativen Jahrzehnten, die von wirtschaftlichen, politischen, sozialen und technologischen Umwälzungen geprägt waren, entwickelten sich die USA von einem agrarischen, isolationistischen Land zur größten Industriemacht und einer aufstrebenden geopolitischen Supermacht.