ANGRY BIRDS: DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL
Als drei Küken und ein Schweinchen auf einer geheimnisvollen Insel stranden, müssen Mia, Buddy, Rosie und Hamylton ihre Differenzen und übernatürliche Phänomene überwinden, um nach Hause zu finden.