Cracked
Ein Schulmädchen wird von seinen Mitschülern massiv gehänselt. Aidan und seine Kollegin Daniella stellen Nachforschungen an und stoßen in der Famillie des Mädchens auf merkwürdige Dinge.
Aidan entwickelt eine Beziehung zu einer Frau, die aus der Gewalt eines psychotischen Killers gerettet wurde. Daniella steht dieser Beziehung skeptisch gegenüber.