Der Morgen davor und das Leben danach
Ein 12-jähriger Junge überlebt als Einziger eine Flugzeugkatastrophe. Während er und die Angehörigen der Opfer versuchen, die Tragödie zu verarbeiten, entstehen unerwartete Freundschaften, Allianzen und Romanzen.