Eden
Scout
Scout Lewis kommt nach ihrem ersten Semester in New York nach Eden zurück. Sie freut sich auf ein Wiedersehen mit ihrer besten Freundin Hedwig. Nach einem Streit im Drogenrausch laufen beide junge Frauen in den Wald.
Cora & Damian
Scout wird gefunden, doch Hedwig ist immer noch verschwunden. Scout beteiligt sich an der Suche und stößt im Wald auf Cora, die mit ihrem Mann Damian von Hedwig Drogen kaufte und mit ihr Sex hatte. Dann wird im See ein Auto gefunden.