Fairfax
Fairfax, eine respektlose Anime-Comedy über die Missgeschicke der Dreizehnjährigen Dale, Derica, Benny und Truman - vier beste Freunde auf ihrer niemals endenden Suche nach Clout. Es ist ein moderner Einblick der endlosen Problematik, cooler zu sein, als man ist, reinzupassen, während man raussticht, und wie es sich anfühlt, in der Schlange auf Sneakers zu warten, die man sich nicht leisten kann.
Der dreizehn Jahre alte Dale und seine Familie ziehen nach Fairfax, wo die Gang Gang ihn willkommen heißt. Ihr Ziel ist es, den neuesten Latrine-Drop, das “Dr. Phil Box Tee”, zu ergattern.
Melody schmeißt eine Pool-Party, um ihre Verifizierung auf Social Media zu feiern. Truman hilft Dale, Follower zu bekommen, damit er auch auf die Party kann. Derica zwingt Benny zu einem Super-Cleanse.
Das Internet bringt Dale dazu, infrage zu stellen, ob er seinen Vater hasst. Derica findet einen entflohenen Wal. What the Fook?!
Don betrügt Betty- Sch***e, schon wieder die falsche Show! Benny probiert, es ins E-Sports-Team zu schaffen. Truman lernt über die Tücken der Cinéma vérité. Derica leitet Dales Kampagne, der neue Spirit Chair zu werden.