Große Mythologien der Welt
Die tief verwurzelten Ursprünge und weitreichenden Lehren der alten Mythen bildeten die Grundlage für unser modernes Erbe. Entdecken Sie die Mythologien Europas, Amerikas, Asiens, Afrikas und des Nahen Ostens. Erfahren Sie, was diese Geschichten so wichtig und unverwechselbar machen und warum sie dem Test der Zeit standhalten.