American Murder Mystery: Der Fall Pamela Smart
Sex, Lügen und High School-Jungs - Wer ermordete Gregg Smart? Das dreiteilige Special rollt einen der spannendsten Kriminalfälle der amerikanischen Geschichte auf, beleuchtet ihn aus neuen Perspektiven und bringt brisante Hintergründe ans Licht.
Mit Hilfe einer Informantin aus der Teeanger-Clique von Billy Flynn finden die Ermittler heraus, dass Pamela Smart eine skandalöse Affäre mit dem 15-jährigen Bill hatte, der ihren Mann Greggory mit einem Kopfschuss ermordete. Der Junge war so ...