Sensitive Skin
Davina ist aus dem gemeinsamen Loft aus- und bei Roger und Veronica eingezogen, sehr zu Veronicas Ärger. Die beiden Schwestern verbindet bei aller Zuneigung ein unerbittlicher Konkurrenzkampf.