Tacoma FD - Men on Fire
On the Hot Seat
Terry McConky, der neue Chef der Feuerwehr von Tacoma, wird vom Stadtrat aufgefordert, sich ernsthaft um die Bewertungen seiner Wache zu kümmern. In der Zwischenzeit gefährdet Terrys Crew seinen Job, indem sie sich auf einen lächerlichen Wettbewerb um einen fluffig-flauschigen Preis einlässt.
Als Andy von einem anderen Feuerwehrteam herzlich willkommen geheißen wird, stellt er seinen Platz in seiner eigenen Crew in Frage. Währenddessen kämpft Eddie mit dem neuen Spitzenkoch der Wache um den Sieg beim jährlichen Pfannkuchen-Wettbewerb!
Die Feuerwehr bereitet sich auf eine Nacht voller verrückter Vollmond-Rettungseinsätze vor. Außerdem gehen Eddie und Granny in den aktiven Anhängsel-Dienst und Ike wird gebissen.