The Cleaner - Tatortreiniger UK
Der extrem aufgeblasene Autor Terence Redford versucht, sein neuestes Meisterwerk zu schreiben, kann sich aber nur schwer konzentrieren: zum einen wegen einer Schreibblockade, zum anderen, weil seine Großmutter kürzlich in seinem Wohnzimmer verbrannt ist...