S3, F7: Im Bait Shop findet endlich mal wieder ein richtig gutes Konzert statt. Die Band "The Subways" spielt in Newport. Auch Taylor ist dort und versucht hartnäckig, einen Keil zwischen Summer und Seth zu treiben.