NYPD Blue Einladung zum Eislaufen
S1, F9: Martinez' Bruder stirbt an einer Überdosis und sein Vater sucht den verantwortlichen Drogendealer, um diesen zur Strecke zu bringen. Donna Abandando lädt derweil auf dem Revier Detective Medavoy zum Schlittschuhlaufen ein.