S2, F4: Ein Polizeikollege stirbt in einem Bett einer Prostituierten. Sipowicz erspart der Familie des Detectives die Blamage und schafft die Leiche an einen anderen Ort. Kelly trifft eine Entscheidung, weil die innere Abteilung nicht locker lässt.