Alleycats
Alleycats ist ein Hochspannungs-Thriller mit Starbesetzung vor dem authentischen Hintergrund gefährlicher illegaler Fahrradrennen in London. Fahrradkurier Chris (Josh Whitehouse) glaubt, Zeuge eines Mordes geworden zu sein, und folgt seinem ersten Impuls: Nichts wie weg. Doch dann siegt die Neugier, und schnell findet er sich in einem Netz aus Korruption, Politik und Erpressung wieder. Wild entschlossen, ihren Bruder aus dieser Gefahr zu befreien, nimmt seine Schwester Danni (Eleanor Tomlinson) die Dinge schließlich selbst in die Hand. Ein genialer Soundtrack und atemberaubende Renn-Szenen machen Alleycats zu einem absolut sehenswerten Adrenalin-Trip der besonderen Art.