Glück im Spiel
Schwindelerregend hohe Wetteinsätze und romantische Hochgefühle! Das ist Las Vegas? Aufregender Schauplatz des neuen Films von Curtis Hanson und Eric Roth: Als Pokerprofi Huck Cheever (Eric Bana) der unwiderstehlichen Billie Offer (Drew Barrymore) begegnet, wird ihm klar, dass er den Jackpot der Liebe nur knacken kann, wenn er wie beim Pokern seinen Kopf abschaltet und seinem Gefühl vertraut. Gleichzeitig versucht Huck 10 000 Dollar Startgeld für das glamouröse World Series of Poker Turnier aufzutreiben. Daran will er unbedingt teilnehmen, obwohl? Oder vielleicht gerade weil? Ermit jeder Runde einem verhassten Gegner näherkommen könnte: seinem eigenen Vater (Robert Duvall), dem zweimaligen Champion des Millionen-Dollar-Events.