DC League of Super-Pets
Krypto, der Superhund, (Johnson) und Superman (Krasinski) sind die besten Freunde, denn sie haben dieselben Superkräfte und bekämpfen gemeinsam das Verbrechen in Metropolis. Als Superman und der Rest der Justice League entführt werden muss Krypto einer Gruppe herrenloser Haustiere – dem Hund Ace (Hart), dem Hängebauchschwein PB (Bayer), der Schildkröte Merton (Lyonne) und dem Eichhörnchen Chip (Luna) – helfen, ihre neuen Superkräfte zu meisten und den Superhelden zur Hilfe zu eilen!