Peruvian Ascents
In der peruanischen Cordillera Blanca begeben sich die Bergsteiger Cam und Vinny auf eine Hochgebirgsexpedition, bei der Höhenkrankheit, schwierige Entscheidungen und Selbstzweifel ihre Grenzen auf die Probe stellen. Je steiler die Gipfel werden, desto mehr fragen sie sich, ob das größte Risiko das Klettern ist - oder auf Nummer sicher zu gehen.