Ausweg
Bei AUSWEG versetzt ein traumatischer Unfall das Paar Adrienne (Sienna Miller) und Matteo (Diego Luna) in einen surrealen Zustand, der sie auf eine verwirrende Reise durch die Dualität ihrer gemeinsamen Momente führt. Indem sie liebevolle Erinnerungen aus den Anfängen ihrer Romanze noch mal durchleben und gleichzeitig die überwältigenden Wahrheiten ihrer Gegenwart bewältigen, müssen sie die Liebe, die sie wirklich verbindet, wiederentdecken. Die Autorin und Regisseurin Tara Miele bietet mit dieser bewegenden Geschichte über ein Paar, das über seine Vergangenheit nachdenken muss (2. dass sich mit seiner Vergangenheit beschäftigen muss / dass sich seiner Vergangenheit besinnen muss), um sich der ungewissen Zukunft zu stellen, eine tiefgreifende neue Perspektive auf die sensible Natur von Beziehungen (2. auf die Drahtseilakte von Beziehungen).