Baymax – Kleines Robowabohu (Kurzfilme)
Go Go bringt Baymax in den Straßen der Umgebung das Rollschuhlaufen bei. Doch Go Go's Art zu unterrichten ist nicht immer die sicherste. Mangelnde Kontrolle und Übung führen bei Baymax dazu, dass er ein riesiges Chaos auf den Straßen verursacht.
Wasabi will Baymax eine Einführung in Yoga geben. Doch Fred lenkt sie immer wieder ab und stört die Konzentration. Wasabi muss bald einsehen, dass es schwierig ist, sich zu entspannen, während er Baymax Yogaunterricht gibt.
Es geht um Hiro, welcher bei Baymax ein Upgrade mit einem Batterieverstärkungschip durchführt.
Tante Cass bittet Baymax, auf ihre flauschige Katze Mochi aufzupassen. Baymax versucht, Mochis ursprüngliche Jagdinstinkte zu fördern. Seine guten Absichten führen zu katastrophalen Folgen für Tante Cass, als sie wieder nach Hause kommt.