Black Clover
Revchi, der Kettenmagier, hat Yuno nach der Grimoirezeremonie angegriffen, um ihm das vierblättrige Grimoire zu entwenden. Kann Asta seinen Bruder retten?
Nach Asta ist nun auch Yuno an der Reihe, sich mit einem anderen Prüfling zu messen. Werden die beiden es schaffen, einem Ritterorden beizutreten?