Bosch: Legacy
Das Vermächtnis des Whitney Vance
Der pensionierte Polizist Harry Bosch, der jetzt als Privatdetektiv arbeitet, wird von dem betagten Milliardär Whitney Vance engagiert, eine persönliche Angelegenheit zu bearbeiten. Honey Chandler ist am Boden zerstört, als der Mann, der vor anderthalb Jahren ihren Mord in Auftrag gegeben hat, wieder auf freien Fuß kommt. Polizeianfängerin Maddie Bosch wird einer knallharten Ausbilderin zugeteilt.
Boschs und Chandlers Verfolgung von Carl Rogers führt sie unerwartet zum russischen organisierten Verbrechen. Ein verstörender Tatort in Thai Town zwingt Maddie, die Grenzen ihres Jobs zu erkennen.
Die Nachforschungen für Whitney Vance nehmen eine überraschende Wendung und erschweren Boschs Ermittlungen. Bosch und Chandler planen, den Spieß gegen Rogers umzudrehen. Maddie hat Schwierigkeiten damit, ihren Job nicht mit nach Hause zu nehmen.