Micky Maus: Spielhaus
Das sprechende Spielhaus Funny nimmt Micky, Minnie und ihre Freunde mit auf fantasievolle Abenteuer.
König Ludwig von Majestica benötigt Hilfe von Micky, Minnie und ihren Freunden, als ein grummeliger Troll bei ihm ist. Daisys Versprechen, den Spielregeln zu folgen, wird auf die Probe gestellt, als sie bei den Sunny Gulch Games antritt.