The Family Man
Eine Motorroller-Bombe geht im Viertel Kala Ghoda hoch. Srikant erfährt von einer Mission namens Zulfiqar. Verdächtige erzählen ihm von einem toten Briefkasten in der Nähe des Victoria College. Er sorgt für eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung.
Als Srikant erfährt, dass einer der im Krankenhaus liegenden Teroristen ein Teil von Mission Zulfiqar ist, verhört er Moosa, einen Komplizen des Gefangenen. Jemand namens Kareem hat den toten Briefkasten benutzt. TASC überwacht Kareems Wohnheim-Zimmer, doch er kann ihnen entwischen.
TASC steckt in einer Zwickmühle. Sie fürchten, dass Kareem und seine Männer einen gefährlichen Plan verfolgen. Sie stellen Kareems Auto, nur um dann zu merken, dass die Dinge nicht so sind wie gedacht.