Murder on Middle Beach - Auf der Suche nach der Wahrheit
Regisseur Madison Hamburg untersucht in dieser vierteiligen Dokumentation den ungeklärten Mord an seiner Mutter.
Mama ist tot
Serienpremiere: Nach dem Mord an seiner Mutter Barbara kehrt Madison Hamburg nach Hause zurück, um ihre Lebensgeschichte neu zusammenzusetzen.
Nachdem Barbara ihre Vergangenheit offengelegt hat, äußert ihre Schwester Conway einen schwerwiegenden Vorwurf.