Rekkit Riesenhase
Jay war ein typischer 12-jähriger, bis er im Internet einen magischen Hut kaufte und Rekkit herausbrachte. Rekkit ist ein 10 m hohes Kaninchen mit einem unvollständigen Verständnis seiner magischen Fähigkeiten. Sein neuer übernatürlicher Freund bringt sie beide in verrückte Situationen!
Rekkit gibt Jay eine Brille, mit der Gedanken lasen kann. Eine großartige Möglichkeit berühmt zu werden, als unglaublicher Jaystradamus. Doch leider ruft die Fähigkeit wieder einmal den irren Wissenschaftler Wiggsley auf den Plan.
Als Rekkit versucht, im See zu schwimmen, bekommt er solche Angst vor dem Wasser, dass er den gesamten Wasservorrat der Stadt in seinem magischen Eimer auffängt und in ein Gemälde schüttet.