The Ave
A Twisted Result
Nate Brooks, ein ehrgeiziger Vater und Scheckbetrüger, ist zwischen seiner Liebesbeziehung und dem Straßenleben hin und her gerissen.
Nate versucht, Teile seines Lebens aufzunehmen, indem er sich wieder mit seiner Familie verbindet. Gleichzeitig stehen Keith und Quan unter dem Druck von Rolanda.
Nate versucht nach dem Tod von Sean Watkins voranzukommen, wobei seine Immobilienziele am Ende hängen.