The Fall – Tod in Belfast The Fall – Tod in Belfast
Gillian Anderson spielt Detective Superintendent Stella Gibson, die nach Belfast beordert wird, um bei Mord-Ermittlungen zu helfen. Jamie Dornan ist als vermeintlicher vorbildlicher Familientherapeut und Verbrecher ihr ambivalenter Gegenspieler ...
Gibsons schlimmste Befürchtungen bewahrheiten sich, als Spectors Mordserie in Belfast weitergeht, und eine rücksichtslose Entscheidung führt dazu, dass Gibson mit ziemlich realen Konsequenzen konfrontiert wird.
Während Gibson die Kontrolle bei der Jagd nach dem Serienmörder übernimmt, der in Belfast Frauen umbringt, treibt die Erkenntnis, dass sein perfekter Mord befleckt wurde, Spector dazu, sich nach seinem nächsten Opfer umzuschauen.