The Oath
Byrd steht kurz vor seinem Tod, doch das lässt Price völlig kalt. Da die Pensionsfonds der Ravens komplett aufgebraucht sind, entscheiden Hammond und Cole, dass sie den Quacksalber ausrauben werden, der seine Krebskranke Mutter Gwenn (Linda Purl) ausnimmt. Toms Schachzug gegen Winters schockt die Ravens und bringt sie alle in Gefahr. Während Byrds Frau Tara (LaToya Tonodeo) mit den Nerven komplett am Ende ist, spaltet die Anfeindung zwischen Hammond und Tom die Familie.