S1, F10: Gordon und Joe bereiten die Lieferung des Giants vor, aber ein auffälliger Defekt lässt Zweifel an ihrer Partnerschaft aufkommen. Währenddessen nimmt Cameron ihr Schicksal in die eigenen Hände.