Auf Abwegen
S2, F6: Maw Maw hat ihren Goldzahn verschluckt. Virginia und Burt wollen ihn unbedingt retten. Aber wie? Der neue Kollege Trevor versteht sich super mit Sabrina, was Jimmy wütend macht.